Nutzungsbedingungen


AUFTRÄGE

Wenn du eine Bestellung aufgibst, werden deine Lieferadresse und Produkte mit unserer Versandsoftware bestätigt. Nach diesem Zeitpunkt können wir die Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren.

RÜCKSENDUNGEN

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, hast du ab dem Liefertermin 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzufordern und auszulösen. Da wir auf Anfrage produzieren und jeder Artikel speziell für dich hergestellt wird, müssen wir für jedes Produkt eine Rücknahmegebühr von 8,50 € erheben, im Falle, dass du keinen Gutschein wünschst, der 80% des Kaufpreises entspricht. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet und die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten.  

EINFUHRPFLICHT UND STEUER

Für Sendungen innerhalb der EU sind Steuern enthalten. Bei Bestellungen außerhalb der EU werden die Steuern von den Zollbehörden deines Landes festgelegt.

GARANTIE

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du denkst, dass dein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, musst du uns dies innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Lieferung mitteilen. Wenn dein Produkt zu irgendeinem Zeitpunkt ein erkennbares Problem aufweist, setze dich einfach mit uns in Verbindung, und wir helfen dir bei der Suche nach einer Lösung.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Wir geben deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter oder verkaufen sie an Dritte. Deine Daten werden nur verwendet, um dich bezüglich deiner Bestellung zu kontaktieren. Du kannst dich dafür entscheiden, unseren Newsletter zu erhalten, indem du dich auf unserer Website oder an der Kasse anmeldest, nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast. Alle Transaktionen werden mit der branchenüblichen 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verarbeitet. Deine Kreditkarteninformationen werden niemals gespeichert.

Terms of service


ORDERS

When you place an order your delivery address and products are confirmed with our shipping software. At this point, we can’t modify or cancel the order.

RETURNS

If you want to return something, you have 14 days from the delivery date to request and send a return. As we produce on-demand and each item is made especially for you, we have to charge a return fee of 8,50€ for each product if you decide not to use a voucher, which is 80% of the purchase price. The original shipping costs are non-refundable and the return shipping is at your expense.  

IMPORT DUTY AND TAX

For shipments within the EU taxes are included. For orders outside the EU, taxes are determined by the customs authorities of your country.

WARRANTY

In the unlikely event that you believe your product has a manufacturing defect, you need to let us know within 5 working days from delivery. If your product develops a noticeable problem at any time, just get in touch and we’ll help you find a solution.

PRIVACY POLICY

We never share or sell your personal information to any third party. Your details are only used to contact you about your order. You can opt to receive our newsletter emails by signing up on our site or at the checkout after placing an order. All transactions are processed using industry standard 256-bit SSL encryption. Your credit card information is never stored.